Marlies Brunthaler, BSc

MAR-Nurse (ESHRE-zertifiziert)
Diplomierte Pflegeperson

Zur Person

Geboren 1993 in St.Pölten / NÖ

Sprachen

Deutsch, Englisch

  • Nach meinem Maturaabschluss im Jahr 2013 studierte ich Gesundheits- und Krankenpflege an der IMC Fachhochschule Krems.
  • Im September 2016 schloss ich das Studium mit dem „Bachelor of Science in Health Studies“ ab.
  • Im Rahmen meiner Ausbildung konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Unter anderem hatte ich die Möglichkeit Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen zu absolvieren.
  • Seit November 2016 darf ich mich zum Team des Kinderwunschzentrums zählen.

„Ein Kind zu bekommen gehört sicherlich zu den schönsten Momenten im Leben – als Pflegeperson macht es mich stolz, Paaren ein Stück auf deren Weg zum Kinderwunsch zu begleiten. Ich arbeite daher voller Freude im Kinderwunschzentrum.“