Lisa Leu

derzeit in Babypause
Diplomierte Medizinische Verwaltungsassistenz
Kinderwunsch-Managerin

Zur Person

Geboren 1997 in Hainburg an der Donau
wohnhaft in Wien

Sprachen

Deutsch, Englisch

  • 2011 – 2013 besuchte ich die Handelsschule in Bruck/Leitha
  • 2013 – 2016 entschloss ich mich zur Ausbildung zur Bürokauffrau im Bereich Gesundheitsmanagement in Wien, welche ich auch erfolgreich abgeschlossen habe
  • seit Jänner 2017 darf ich aufgrund meines Wunsches mit direktem Patientenkontakt zu arbeiten, das wunderbare und äußerst kompetente Team des Kinderwunschzentrums in der Patientenbetreuung administrativ unterstützen

„Es ist ein wunderbares Geschenk für mich unsere Patienten auf diesem Weg begleiten zu dürfen, und einen kleinen Teil dazu beitragen zu können dem Kinderwunschpaar einen großen Traum zu erfüllen.“