Kristina Berger, MA

Leitung Marketing
Regenbogen Beauftragte

Zur Person

Geboren 06. Dezember 1987 in Lilienfeld / NÖ

Telefonnummer

+43 1 934 69 79 - 350

  • 2006 Matura am Realgymnasium Lilienfeld in Niederösterreich
  • 2006 - 2011 Bachelor- & Masterstudium Medienmanagement mit Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule St. Pölten
  • 2009 - 2010 Praktikum als Marketingassistentin bei der OMV Gruppe (Gastro-Marketing)
  • 2011 Office Management bei einer Personalmanagementfirma in Wien
  • seit 2012 Marketing Leitung im Kinderwunschzentrum an der Wien
  • seit 2015 Patientenmanagerin für gleichgeschlechtliche Paare in unserem Kompetenzzentrum für Regenbogenfamilien

„Die Vielfalt an Aufgaben, Herausforderungen im täglichen Berufsleben und Unterstützung unseres Teams bildet für mich einen sehr wichtigen Kern meiner Arbeit. Ich sehe mich in meiner Position im Marketing als wichtige Schnittstelle, die das Kinderwunschzentrum in die Öffentlichkeit hinausträgt und gut positioniert. Die Zufriedenheit und das Wohl unser PatientInnen ist mir ein wichtiges Anliegen.“